Über René Good Betonbohren GmbH

Ihr Spezialist für Betonabbrüche im Sarganserland

Die Firma Good René wurde am 1. Mai 1994 gegründet. René Good ist gelernter Maurer und Polier. Er hat 19 Jahre als Polier gearbeitet und sich danach selbständig gemacht. Insgesamt verfügt er über 40 Jahre Berufserfahrung auf dem Bau und über 35 Jahre Erfahrung im Bohren und Schneiden. Seine Frau, Helene Good-Rosenkranz, arbeitet in der Firma mit und ist zuständig für die Administration.

Wir sind Ihre Fachleute für Bohrungen in Beton, Natursteinen und künstlichen Steinen sowie Betonschneiden, Betonrückbau und Abbrucharbeiten. Unsere Devise heisst: prompt, sauber und zuverlässig.

Wir sind tätig in der Region Sarganserland: Sargans, Vilters, Wangs, Pfäfers, Schwendi, Bad Ragaz, Flums, Walenstadt, Tscherlach, Berschis, Mols, Unterterzen, Oberterzen, Quarten, Quinten, Murg sowie Taminatal, Walenstadtberg, Bündnerland, Rheintal und Glarnerland.